SCM Group Brazil gewinnt Top of Mind Award

22.09.2016

Die SCM Group wird erneut als meist ausgezeichnetes Unternehmen in der brasilianischen Industrie für Möbelherstellungsmaschinen und Ausrüstung bestätigt.

Der „Top of Mind“ Preis, der vom wichtigsten brasilianischen Industriemagazin am 14.September verliehen wurde, zeigt erneut, dass SCM Tecmatic durch seinen dauerhaftes Streben nach Exzellenz im Herstellungsprozess, den effizientesten Kundendienst auf dem Markt und seinen hervorragenden Langzeit-Strategieplan an der Spitze der Industrie geblieben ist.

Das Unternehmen wurde in den Kategorien der Kalibrier- und Schleifmaschinen, Kantenanleimmaschinen, Sägen und Bearbeitungszentren ausgezeichnet. SCM Tecmatic erzielte damit erstaunliche 8 Gewinne in 10 Jahren in der Kategorie Kalibrier- und Feinschliffmaschinen.

„Es ist eine große Genugtuung, solche Ergebnisse erzielt zu haben, aber es ist noch erfreulicher, zu sehen wie unsere Kunden den Wert der Marke und unserer Dienstleistungen schätzen. Es ist Beweis dafür, dass dauerhafte Investitionen in Produkte und Dienstleistungen, die echten Wert für unsere Kunden haben, sehr belohnt werden. Dieses Ziel wurde durch das gute Teamwork aller Unternehmenszweige erreicht“, sagte Mauro Ribeiro, Marketingleiter von SCM-Group Brazil.