Scm Group Australia legt bei der Awisa einen super Start hin

07.07.2016

Die SCM Group verstärkt seine Präsenz in Australien durch Übernahme der Gabbett Machinery, einer führenden Vertriebsgesellschaft für Holzbearbeitungsmaschinen und Service.  Jetzt kann sich die SCM Ghroup Australia auf eine sehr breit gestreute Gebietspräsenz mit Büros an fünf Orten - Sydney, Melbourne, Brisbane, Adelaide und Perth – und auf ein Personal bestehend aus 55 professionellen Mitarbeitern verlassen.

Während der AWISA Messe, die vom 6. bis zum 9. Juli lief, wurden verschiedene neue Produkte zum ersten Mal in Australien gezeigt: das SCM Pratix S Bearbeitungszentrum für Verschachtelungsvorgänge, das SCM Accord 25 fx 5-Achsen-Bearbeitungszentrum und die The Invincible SiX Kreissäge, das beste Produkt seiner Klasse für kleine und mittlere Unternehmen und für große Schreinerei-Unternehmen, die nicht-standardisierte Produkte herstellen oder Prototypen entwickeln. Der Besucher konnte desweiteren noch das ebenfalls gezeigte Morbidelli Cyflex Hp Bohrzentrum, die Stefani Solution MD Industrie-Kantenanleimmaschine, die SCM Olimpic K 560 Kantenanleimmaschine mit AirFusion Technologie und die SCM Olimpic K 360 Kantenanleimmaschine bewundern.